URL: www.fachklinik-haselbach.de/pressemitteilungen/neuer-leitender-arzt/948060/
Stand: 08.12.2016

Personalia

Neuer leitender Arzt

Dr. med. Reinhard Legner

Dr. med. Reinhard Legner kennt die Suchtklinik des Diözesan-Caritasverbandes Regensburg gut. Er war immer schon gern gesehener Referent und Experte in der Fachklink. Von 1978–1988 war er zuletzt als Oberarzt im Bezirkskrankenhaus Mainkofen beschäftigt. Danach wechselte er zur Deutschen Rentenversicherung (DRV) Bayern Süd. 1989 übernahm Legner dort die Leitung des Medizinischen Dienstes.

Dr. Reinhard Legner folgt auf Dr. Sabine Leitner und Dr. Stefan Herpich. Aufgrund des arbeitsintensiven Spagats zwischen Praxistätigkeit und Engagement an der Klinik haben sich Leitner und Herpich dafür entschieden, ihre Tätigkeit in Haselbach niederzulegen. Die Caritas dankt den beiden Ärzten für ihr Engagement und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Copyright: © caritas  2021